Mittwoch, März 11, 2015

Aufgetaucht - Resurfaced!

Im Januar und Februar ging mir etwas die Luft aus, zu dem war ich mit profanen Sachen wie Flicken beschäftigt. Hier eine Naht nachnähen, dort ein Knopf, ein Loch in den Socken, durchgewetzte Jeans, Laufmaschen in T-Shirts, die Familie weiss, wer flickt!!!
Übrigens für Schaffhauser Leserinnen am 28. März ist wieder reparierBar ! 
 
In January and February I lost steam! Not enough energy, then for necessities as mending!

Dann durfte ich meiner webbegeisterten Nichte noch ein neues Schildkrötchen starten.
 
Later I helped my niece a new weaving enthusiast to start a new turtle.
 

Auch eigenes Experimentieren fand statt. Jedoch nicht wirklich effizient und zielführend... Inspiration waren die "Fliessbilder" an der Vernissage in der Kunsthalle Vebikus des Schaffhauser Künstlers Peter Meyer, die zum "was wäre wenn..." in textil anregten.
 
And I did some experimenting, but not very focused!!
At the opening of Peter Meyers Show at Vebikus I was inspired by his "flowing" paintings and was "what if"ing in textiles....

Keine Kommentare: